Montag, 24. September 2012
2012 ein Jahr zum vergessen
Grade über die letzten Monate nachgedacht.
Was ist alles passiert? Was ist alles kaputt gegangen? Was ist neu entstanden? Welche Menschen hat man verloren? Welche gewonnen? Was war falsch? Was war richtig?

Dieses Jahr, auch wenn es noch nicht vorbei ist, hat mich echt an meine Grenzen gebracht. Es hat mir gezeigt, das man sich an einen Zustand nie dauerhaft gewöhnen sollte. Es wird sonst zu schnell Alltag draus.

So viele Dinge die ich vermisse und so viele Dinge die ich nie nie wieder haben will.
Am schlimmsten sind allerdings immer noch die Dinge die ich nicht verstehe.
Doppelmoral, Menschen die Fehler suchen aber die eigenen nicht eingestehen, Menschen die selber nicht perfekt sind aber es von sich denken.
Euch werde ich nie kappieren.

Ich bin einfach nur mit allem drüber. Ich kann aktuell Menschen nur sehr schwer einschätzen und sehe vielleicht zu schnell Dinge die nicht sind.

Hoffe das Jahr geht ohne größere Katastrophen zu Ende.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hey, heute ist wieder einer der verdammten Tage,
die ich kaum ertrage, und mich ständig selber frage,
warum mich all diese Gefühle plagen, die ich nicht kannte
oiIch durch meine Welt und war der König
Doch alles, was mir gefällt, ist mir jetzt zu wenig
Alles was mich kickte, von dem ich nie genug kriegte,
lass ich lieber sein, denn ich fühl' mich allein.

Du fühlst dich nicht nur allein, Mann, du bist es
Drum lass das Gejammer sein, denn so ist es
nunmal auf dieser Welt. Auch wenn's dir nicht gefällt,
schaust du deinen eigenen Film und bist dein eigener Held

Ja Mann, irgendwie hast du ja Recht.
Und trotzdem geht's mir schlecht,
echt beschissen. Denn ich möchte mal wissen,
welcher Film auf dieser Welt einen Oscar erhält,
in dem die weibliche Hauptrolle fehlt.
Denn

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. September 2012
Baldrian
Heute bzw. Jetzt Baldrianflash.

In vielerlei hinsicht könnte ich mich in den Arsch beißen.
Und aus...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ach Liebe du Quälgeist
Habe ich wirklich eine Chance bei ihr? Als was nimmt sie mich wahr? Was kann ich tun das sie mich wahr nimmt? Vielleicht will ich auch alles auf einmal?

Ich war letzten Freitag zusammen Pizza gegessen und Tv geschaut. Ich hab mich wohl gefühlt und irgentwie find ich sie auch süß.
Ich muss da trann bleiben, denn sie wäre eigentlich das was ich dachte das passt am besten zu mir.
Das tut meinem Ego gut.
Hoffentlich verenn ich mich nich wieder.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. September 2012
Schlaflos
Nicht einschlafen können geht auf den Zeiger.
Ich will schlafen aber es geht nicht...

... link (0 Kommentare)   ... comment