Dienstag, 2. Oktober 2012
Fragen Fragen Fragen
Ich frage mich grade ernsthaft ( mal unabhänig von mir) ob das Ende einer Beziehung immer so enden muss wie ich es erlebt habe?
Gibt es auch bessere Beispiele?
Gibt es Leute die danach noch befreundet sind, mit ihrem Partner?
Ich könnte mir das , zumindestet in der ersten Zeit nicht vorstellen.
Sicherlich kommt es auf die Situation an aber mir geht es ja jetzt noch so, das ich vor Eifersucht platze wenn ich an gewisse "was wäre wenn Konstelationen" denke.

Ich hab mir vorgemacht, das ich hätte befreundet sein können aber nach ner gewissen Zeit war mir dann auch klar das es wunschdenken ist.

In den ersten Monaten ist es wohl wirklich besser keinen Kontakt zu pflegen.
Und dann schaut man, ob da noch etwas werden kann.
Obwohl ich es aktuell bezweifle das da je wieder etwas wird.
Tief im inneren würde ich mir wünschen, das wir es schaffen wieder normal miteinander umzugehen aber vielleicht ist dafür auch zu viel passiert und zu wenig drüber geredet wurden.
Auf so eine " wie gehts dir? was machst du ? und tschüß Freundschaft" hab ich jetzt auch keine Lust.
Aber das ist doch normal oder?

Heute beende ich den Text Ratlos.


p.s. kleine Neuigkeit am Rande, ich werde werde Onkel:)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Oktober 2012
Vielleicht sollte ich es wirklich 2012 lassen mit den Damen, das führt zu nix.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...und immernoch habe ich Angst durch diese Stadt allein zu laufen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. September 2012
neues
Da ist jetzt D.
D. hat mir letztens gesagt das sie es doof findet das ich anscheinend noch so an T. hänge. Sie würde sich verarscht vorkommen. Ich hab mich entschuldigt und sie war mir auch nich böse
Mir war das gar nicht so bewusst.
Aber mal andersrum, wenn sie es nicht wenigstens in Erwegung ziehen würde das es was werden könnte, dann hätte es ihr doch egal sein können. Oder seh ich das falsch?
Ahhh und es wird schon wieder kompliziert.
Was kann ich tun um mir diese Chance nicht entgehen zu lassen?

... link (0 Kommentare)   ... comment