Dienstag, 18. September 2012
hurra hurra oder lehre Versprechungen 8
Eben grade von meinem leiblichen Vater angerufen wurden.
Er geht jetzt 6 Wochen in die Kur wegen Burnout und ist schon seit März Krank geschrieben.
Haben mal wieder ausgemacht uns zu besuchen, mal schauen ob es klappt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. September 2012
Danke danke danke!
Einen schönen Abend mit D. verbracht.
Mein Ego wächst wieder.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Danke danke danke!
Einen schönen Abend mit D. verbracht.
Mein Ego wächst wieder.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erinnerungen 20
Ich vermisse die gemeinsamme Zeit am Stausee. Ein paar Tage wie in einer anderen Welt, sehr einfach aber mega toll. Hätte gern noch manche Abende verbracht. Und das Wasser war immer so kalt...brrrrrr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Heute Gammeltag.
Muss auch mal sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. September 2012
Das Wochenende bis jetzt nur gearbeitet auf den Thüringer Buchtagen in der verbotenen Stadt. Lief gut und hat auch Spaß gemacht.
Ich glaube ich werde bei D. einfach mal dran bleiben. Mal schauen wohin das führt. Und wenns nicht klappt seh ichs als Training.
Ich find sie einfach total sympatisch und sie hat ein schönes Lächeln.
Bissel rum geflirtet hat se mit mir auch:)

... link (4 Kommentare)   ... comment