... newer stories
Mittwoch, 12. September 2012
Wein vs. Kopfschmerz
thoska, 21:23h
Ok das hätte gestern nich sein müssen. Ne ganze Flasche Wein. Geschlafen habe ich dadurch auch nich besser.
Jetzt wohl erstmal wieder Baldrian.
Jetzt wohl erstmal wieder Baldrian.
... link (0 Kommentare) ... comment
Dienstag, 11. September 2012
Erinnerungen 19
thoska, 23:17h
Ich glaube das war die erste Party wo wir zusammen hin sind. War in ZR auf der Weihnachtsfeier von deinem Verein. Da haben wir ordentlich vodka getrunken und es ging uns gut.
Als wir raus zur Brücke sind hat hat uns der Sauerstoff richtig benebelt gemachr aber wir hatten Spaß.
Als wir raus zur Brücke sind hat hat uns der Sauerstoff richtig benebelt gemachr aber wir hatten Spaß.
... link (0 Kommentare) ... comment
Erinnerungen 18
thoska, 23:10h
Die erste große Familienfeier war die Hochzeit meiner Tante. Du hasttest dieses schöne Kleid an und warst total aufgeregt. Aber je länger der Abend ging desto relaxter warst du. Und die Kiste fürs Geschenk hast du auch besorgt.
Ich war damals so stoltz endlich mal auf eine Feier mit meiner Freundin gehen zu können.
Ich war damals so verliebt in dich.
Ich war damals so stoltz endlich mal auf eine Feier mit meiner Freundin gehen zu können.
Ich war damals so verliebt in dich.
... link (0 Kommentare) ... comment
thoska, 17:23h
habe mir letztens so gedacht, das es warscheinlich gut so ist wie es jetzt läuft.
Anscheinend wäre es eh nicht anders gegangen.
Zwei Menschen die was anderes voneinander wollen, können selten auf einen Nenner kommen.
Anscheinend wäre es eh nicht anders gegangen.
Zwei Menschen die was anderes voneinander wollen, können selten auf einen Nenner kommen.
... link (0 Kommentare) ... comment
Sonntag, 9. September 2012
thoska, 15:05h
trotz allem ist es bescheuert überhaubt nichts mehr von dir zu hören.
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories