Samstag, 8. September 2012
Schweinehund vs. Motivation
Wenn ich das nur mal langfristig durchhalten könnte.
Habe heute massiv Sport gemacht, weil ich immer noch die Motivation habe meinen Stillstand in irgent was sinnvolles zu lenken
Der Sport tut gut , dieses auspowern tut gut und ist immer noch besser wie eine Flasche Wein.

Nebenbei hat es heute geklingelt und eine Dame von der Volkssolidarität hat spenden gesammelt, konnte da schlecht nein sagen und hab 4,00 Euro gespendet.

Überlege schon die ganze Zeit wie ich mit D. Kontakt aufnehmen soll ohne zu nerven. Vielleicht nerv ich auch nicht aber ich möchte wirklich nicht nerven.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Da ist Wochenende und ich habe keinen Plan was ich machen kann....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. September 2012
Stillstand immer wieder
Es ist ja auch gar nicht mehr die Sache das ich Single bin . Es ist die Sache das ich seitdem mein Leben nicht mehr so richtig voran bekomme. Ich drehe mich im Kreis und noch dazu fühle ich mich unglaublich allein. Dieses Allein fühlen ist das Schlimmste, jeden Abend frisst es mich auf und ich bin über jede Gelegenheit froh das ich unter Leute komme.
Jetzt gleich gehe ich ins Kino, mal 2 Stunden versuchen abzuschalten ...ich weiß genau das sonst wieder die dunklen Gedanken kommen würden.
Es ist jetzt nicht so dramatisch, mich kotzt es einfach nur an. Mein aktuelles Leben ist langweillig und ich habe keinen Plan wie ich das ändern soll.
In einer Beziehung ist man am Wochenende zusammen und plant Dinge. Meinen Freunden kann ich auch nicht immer am Zipfel hängen ...

Letzte Woche war ich zweimal mit D. unterwegs. Wir waren auf einer Ausstellung und haben einen Ausflug gemacht. D. ist ein bisschen älter aber war mir gleich sehr sympatisch, denn selbst wenn wir uns beruflich kurz gesehen haben hatte sie immer ein Lächeln auf den Lippen.
Mit ihr kann man sehr gut reden. Wir haben auch hin und wieder mal geschrieben und alles im allen klang es so als ob wir jetzt öfters was machen aber irgentwie habe ich schon wieder Angst das ich schon wieder zu schnell und zu Voreilig war. Ich kann das einfach so schlecht einschätzen wie ich mit meiner Art ankomme.
Werde jetzt einfach mal warten bis sie sich meldet und dann werden wir sehen .....hatte mir eigentlich vorgenommen diesmal ein bisschen aktiver voran zu gehen.

M. kannst du ja total vergessen. Langsam denke ich echt ich war nur ein Lückenbüßer für ihre Freundin die 1 Jahr im Ausland war.

jetzt Kino!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. September 2012
Warum wird man immer wieder mit Fehlern konfrontiert von Leuten die A: genügend eigene Fehler haben und B: diesen einen Fehler den sie an mir kritisieren genauso haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment