... newer stories
Dienstag, 21. Februar 2012
thoska, 17:13h
Zugegeben mir fällt der Gedanke wieder single zu sein äußerst schwer.
... link (0 Kommentare) ... comment
thoska, 15:52h
Habe ihr heute einen letzten Brief geschrieben.
6 Seiten lang, es hat irgentwie gut getan.
Ich glaube wenn es enden muss bin ich jetzt bereit obwohl es mich tieftraurig macht.
sie ist und bleibt etwas tolles etwas einzigartiges.
ich werde die zeit mit ihr nie vergessen und hoffe wir vergessen uns gegenseittig auch nicht.
6 Seiten lang, es hat irgentwie gut getan.
Ich glaube wenn es enden muss bin ich jetzt bereit obwohl es mich tieftraurig macht.
sie ist und bleibt etwas tolles etwas einzigartiges.
ich werde die zeit mit ihr nie vergessen und hoffe wir vergessen uns gegenseittig auch nicht.
... link (0 Kommentare) ... comment
Montag, 20. Februar 2012
thoska, 22:33h
wenn ich irgentwas machen könnte...es wird immer schlechter ....
... link (0 Kommentare) ... comment
thoska, 10:22h
Liebe T.,
dein Brief hat eigentlich keine Antworten gegeben nur noch mehr Fragen aufgeworfen.
Du schreibst von Veränderung aber nicht was sich verändert hat. Du schreibst du hättest mehr Initiative ergreifen müssen aber nicht warum? Du schreibst du kannst dir vieles selber nicht erklären.
Ich wünschte so sehr wir könnten noch mal reden, denn das haben wir eigentlich viel zu wenig gemacht.
k.
dein Brief hat eigentlich keine Antworten gegeben nur noch mehr Fragen aufgeworfen.
Du schreibst von Veränderung aber nicht was sich verändert hat. Du schreibst du hättest mehr Initiative ergreifen müssen aber nicht warum? Du schreibst du kannst dir vieles selber nicht erklären.
Ich wünschte so sehr wir könnten noch mal reden, denn das haben wir eigentlich viel zu wenig gemacht.
k.
... link (0 Kommentare) ... comment
thoska, 09:58h
Ich komm einfach nich klar.....
so viele Sachen im Alltag verbinde ich mit ihr ....an jeder Ecke irgentetwas .......
so viele Sachen im Alltag verbinde ich mit ihr ....an jeder Ecke irgentetwas .......
... link (0 Kommentare) ... comment
Sonntag, 19. Februar 2012
thoska, 21:08h
jetzt glaube ich das Herzschmerz auch körperlich krank macht
... link (0 Kommentare) ... comment
thoska, 13:58h
ich hoffe nur ihr gehts wirklich besser damit denn irgentwie will ich ja auch das es ihr gut geht.
... link (0 Kommentare) ... comment
thoska, 13:53h
Das dumme ist eben wirklich das ich sie nicht weniger liebe. Zack wenn ich über all das nach denke kommen auch so viele tolle Momente mit Ihr in meinen Kopf...
... link (0 Kommentare) ... comment
thoska, 11:22h
wüsste gerne was sie grad macht :-(
... link (0 Kommentare) ... comment
thoska, 10:53h
Experiment "Leben Ohne social Network" gescheitert!!!
Ganz unten lebt es sich eben doch noch besser mit facebook.
Ganz unten lebt es sich eben doch noch besser mit facebook.
... link (1 Kommentar) ... comment
thoska, 10:16h
Irgentwie is mir grad alles egal.
Es macht gar nix mehr spaß und man freut sich nicht mal mehr wenn die Lieblingsmannschaft gewinnt.
Bin ich ganz unten angekommen oder gehts noch weiter runter ?
Ach da fällt mir ein : nächste Woche 25ter Geburtstag. Da gehts dann Stimmungstechnisch in den Bombenkeller....der traurigste Geburtstag ever!!
Bin gespannt ob sie mir zum Geburtstag gratuliert. Ich hatte ihre Frage unbeantwortet gelassen weil ich eigentlich denke sie weiß das sie mir gratulieren muss.
Und dann kommt dann sicher nur so eine billige sms.....traurig sehr traurig
Es macht gar nix mehr spaß und man freut sich nicht mal mehr wenn die Lieblingsmannschaft gewinnt.
Bin ich ganz unten angekommen oder gehts noch weiter runter ?
Ach da fällt mir ein : nächste Woche 25ter Geburtstag. Da gehts dann Stimmungstechnisch in den Bombenkeller....der traurigste Geburtstag ever!!
Bin gespannt ob sie mir zum Geburtstag gratuliert. Ich hatte ihre Frage unbeantwortet gelassen weil ich eigentlich denke sie weiß das sie mir gratulieren muss.
Und dann kommt dann sicher nur so eine billige sms.....traurig sehr traurig
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories