Samstag, 25. Februar 2012
Ich bekomms einfach nicht in meinen kopf rein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. Februar 2012
ich vermiss sie so so so so sehr....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Heute ist es wieder schlimm.....
Ich kann einfach nicht mehr.
Ein Mensch der einem so viel bedeutet plötzlich aus dem Leben streichen ...zack...das geht doch nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. Februar 2012
Grade eben drängt dich die Traurigkeit wieder auf aber ich kämpfe dagegen und lasse sie nicht gewinnen !!!!

Trotz allem was passiert ist ich liebe sie immernoch und das nicht weniger.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es macht sich eigentlich zur Zeit nur noch große Enttäuschung breit.
Warum endet es so? Ich werde es nie verstehen.

Ich möchte "Hass" jetzt aber nicht dafür nutzen um sie zu vergessen.
Auf eine gewisse Art und Weiße Hasse ich sie aber weil sie mich so verletzt hat.
Ich hasse sie weil ich sie noch liebe.

... link (0 Kommentare)   ... comment