Samstag, 18. Februar 2012
Gedanken kreisen ...
kraftlos ist das alles

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mein Kaffee ist kalt, die Schokolade ist alle,
was ich auch tu, gar nichts macht mir Spaß.
Die Platten hab ich alle schon tausendmal gehört,
draußen regnet's, alles wird ganz nass.
Und ich bin traurig, so schaurig traurig.

Der Fernseher läuft und geht mir ziemlich auf'n Geist,
ich warte auf dich, doch das hat wohl keinen Sinn,
versuch dir zu schreiben und zerreiße den Brief,
ich frag mich laufend, warum ich alleine bin.
Und ich bin traurig, so schaurig traurig.

Komm lass dir erklären, ich wollt dich wirklich nicht kränken,
daß du mir egal bist, darfst du echt nicht denke.
Komm lass uns mal reden, hau nicht einfach ab,
komm lass uns mal reden....
Denn ich bin traurig, so schaurig traurig.

Das Telefon schweigt und macht mich völlig verrückt,
warum rufst du nicht an, warum meldest du dich nicht?
Nur ein kleines Zeichen, nur ein winziges Signal,
nur ein Wort, nur ein Lächeln, nur ein kleines Licht.
Denn ich bin traurig, so schaurig traurig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich liebe sie so. Es kann nicht in meinen kopf das es uns nicht mehr geben soll. Ich vermisse sie und all die schönen momente mit ihr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. Februar 2012
wie können wir über etwas geredet haben wenn wir beide nicht so richtig wissen wo das Problem ist.
So viele "ich weiß nicht" sätze.
Ich hätte alles gemacht um in dein Leben wieder mit rein gelassen zu werden, ich versteh nur nich warum du es nie wolltest....
so verstrahlt bin ich doch nie gewesen, das ich nicht hätte merken können wenn du nur mit halben Herz bei mir gewesen wärest.
Du hast dich doch immer wohl gefühlt und die Zeit die wir zusammen hatten, hast du doch genossen und sie hat dir gut getan.
Hab ich dich zu sehr geliebt? Hab ich dich mit mneiner Liebe erdrückt? Ich weiß es nicht weil wir viel zu wenig geredet haben.
Ich hätte gerne eine richtige Chance gehabt,wir hätten uns die Zeit nehmen können und danach entscheiden wies weiter geht. Wieviel schlimmer hätte es denn werden können als jetzt???

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. Februar 2012
Augenringe am Start...check
Herz zerissen......check
einsam ....ckeck
selbstmitleid....doppelcheck

... link (1 Kommentar)   ... comment


Gibt es im leben wirklich nur schwarz oder weiss???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich lese es mir wieder und wieder durch und versteh es nich. Die ganze zeit alles in den müll:-(??

... link (0 Kommentare)   ... comment


eine Depression ist ein Fuckking event .....
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmarka.....

wer raus findet woher die beiden Sätze sind bekommt Rum und Ehre.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Wünschte mir so sehr sie würde irgentwann wieder vor meiner Tür stehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wie soll ich denn je vergessen können????
Sie sagt ich könne sie jetzt hassen aber das kann ich nicht,das werde ich nie können.
Ich hoffe sie vergisst mich nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment