Mittwoch, 7. November 2012
Oh man, diese Momente vermiss ich so so sehr.
Warum bekomm ich dich nich aus dem Kopf?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. November 2012
Es sind diese, unsere Momente die einfach fehlen.
- Weil diese wohl nie nie wieder kommen werden. Das macht traurig....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. November 2012
Aber ich kann das immer noch nich neutral betrachen. Immer wenn ich ein Bild von ihr sehe ist alles wieder da ob gut oder schlecht.
Ich find sie immernoch so hübsch. Ihre blauen Augen sind der Hammer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Und immer wieder frag ich mich was sie macht und obs ihr gut geht.
Hab auch manches dazu gelernt und würde manchen Fehler nicht noch mal machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


die Zeit heilt alle Wunder
Es tut nicht mehr weh aber ich vermisse die gute Zeit mit ihr und das ist doch ok oder?

... link (0 Kommentare)   ... comment