Donnerstag, 15. November 2012
Ägyptentagebuch Tag 3
Heute wieder ein relaxter Tag. Aktuell ist es 16.30 Uhr und ich sitze am Strand, schaue aufs Meer und wir haben noch gut 27 Grad.
Eben vom Volleyball spielen gekommen. Hat keinen Spaß gemacht. Es sind zu viele dabei die das Spiel zu ernst nehmen und immer nur gewinnen wollen. Die ach so tollen Spieler können aber meist auch nicht mehr wie ich.
HAHA.
Geplante Ausflüge:
Schnorcheltour
Buggytour
Tour in die Wüste zum Sterne schauen.

Das wars für heute.


P.s. Dummerweiße ein bisschen an sie gedacht. Ihr hätte es hier auch super gefallen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. November 2012
Ägyptentagebuch Tag 2
Heute also der erste richtige Urlaubstag. Am Strand das erste mal geschnorchelt, in der Sonne geprutzelt, ein Kamel Fotografiert und sich seines Lebens gefreut.
Beim Frühstück bekommt man sogar den Kafee nach geschenkt, das fand ich echt krass.
Wollen in den nächsten Wochen mit Buggys in die Wüste und nach Sharm el sheik in die erste und einzigste Eisbar Afrikas. Müssen wir pullover anziehen:)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. November 2012
Ägyptentagebuch Tag 1
Wahnsinn ich bin in Ägypten. Es ist zwar nicht ganz so Warm aber das Wetter steigert sich bestimmt noch.
Das Hotel ist der Wahnsinn. Royal Grand Azure. Ich habe noch nich viel gesehen aber der Empfang und die Zimmer sind der Wahnsinn. Eine prall gefüllte Minibar die jeden Tag wieder gefüllt wird und all inklusive is.

Nachtrag: komme eben von der Hotelbar. Martini in echten Martinigläsern mit Olive und das auch inklusive.

Bin gespannt auf morgen:)

... link (2 Kommentare)   ... comment